Dein professioneller Gassiservice

Walking

Ein Hund braucht seinen täglichen Auslauf…

… aber oft fehlt dazu die Zeit. Du kannst unseren Gassiservice individuell zwischen 10 und 18 Uhr buchen. Die Hunde erkunden in harmonisch und individuell angepassten Gruppen die Isarauen als Wohlfühlumgebung und haben nach Absprache mit dir freien Auslauf. Alle Spaziergänge und Hundebegegnungen werden von zertifizierten Hundetrainern geführt.

2

Gassijungs

6

Hunde maximale Gruppengröße

15000

m2 Gassifläche in den Isarauen

Jeden Tag möchten unsere Hunde raus. Brauchen Auslauf, müssen ihre Geschäfte erledigen und suchen soziale Kontakte. Natürlich muss unser Hund nicht jeden mögen. Aber er sollte zumindest die Chance erhalten auf diesen einen Hund zu treffen, den er doch mag. Diesen einen Hund, der etwas in ihm auslöst, was wir Menschen nicht schaffen. Deshalb mischen wir unsere Gassigruppen nicht nur so, dass die Hunde sich verstehen, sondern so, dass sie gerne miteinander unterwegs sind. Aufgrund unserer Erfahrung und unseren Variationsmöglichkeiten finden wir das Gegenstück zu deinem Hund. Klar, Hunde sind ebenso Gewohnheitstiere – umso wichtiger ist es, dass sie sich während dem Gassigang entfalten können. Dass sie nach Möglichkeit frei laufen dürfen. Dass sie erkunden, spielen, ins Wasser oder einfach nur rumliegen können. Ein Hund geht niemals nur „spazieren“. Er kommuniziert mit seiner Umwelt, scannt und liest die zurückgelassenen Personalien und Nachrichten der anderen Hunde in Form von markierten Stellen und antwortet darauf. Deshalb weiß er auch sofort, wen er um sich haben wollen würde und wen nicht. Und er sammelt Eindrücke. Tag für Tag auf’s Neue nimmt er Gerüche, Bewegungen, Menschen und vieles mehr wahr – das auch er verarbeiten muss und möchte.

Eindrücke